pinta abdichtung.

2 Likes

Projekt: Um Kunden, Kooperationspartner und Interessenten welche im direkten Kontakt mit pinta abdichtung stehen, bemerkenswerte Werbemittel und Infomaterialien mit auf den Weg zu geben, benötigte der Abdichtungsprofi eine Imagebroschüre und eine Reihe an Printprodukten.

Aufgabe: Gestaltung einer informativen Imagebroschüre, ansprechende Kugelschreiberkarten und Kugelschreiber, edler Ringbuchordner und Kalendern im typischen pinta Stil.

Umsetzung: Ganz im Stile vorhergegangener Print- und Digitalprodukte wurde die Broschüre nach einem einheitlichen Styleguide gestaltet, aber dennoch mit definitiven Differenzierungen zu den Geschwisterunternehmen innerhalb des Hauses von „pinta elements“. Passend dazu haben wir mehrere Printprodukte entwickelt, welche ergänzend im einheitlichen Erscheinungsbild zur Broschüre steht.