Volksbank in Schaumburg eG.

3 Likes

Projekt:
Vermarktung und Erstellung der neuen Immobilienkampange der Volksbanken Schaumburg „Die Suche nach dem Orangenen Schlüssel“ mittels Plakat- und Anzeigenwerbung

Aufgabe:
Veröffentlichung und Bewerbung der von uns Maßgeschneiderten Kampagne.

Umsetzung:
Die Kampagne steht ganz im Namen der Farbe „Orange“ welches nicht nur eine der Firmenfarben ist, sondern sich auch in sämtlichen Medien der Immobilienkampange wiederspiegelt.

Um das Interesse von Kunden und Kooperationspartnern zu Wecken und um die in den ersten Schritten auf die Kampagne aufmerksam zu machen, wurden mehrere Anzeigen in Verschiedenen Größen und Zeitungen geschaltet. Die Gestaltung der Anzeigen unterlag einem einheitlichen Styleguide um Widererkennung zu gewährleisten. Nach diesem Styleguide wurden auch Plakate designet welche in den Filialen der Volksbanken Schaumburg die Kampagne repräsentieren.