Marketing, Gestaltung & Druck.

 

Die Hering Werbeagentur sorgt als Full-Service Dienstleister seit 1985 mit intelligenten Designstrategien und kreativen Werbeprodukten dafür, dass Unternehmen und Marken von Zielgruppen Wertschätzung erfahren. Wenn Sie auf Agentursuche sind oder sich einfach über die Möglichkeiten von Werbung informieren möchten, dann könnte dies der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit sein. Denn wir haben vieles zu bieten, für aufstrebende Startups ebenso wie für große Marken. Für Dienstleistung und Industrie, B-to-B und für B-to-C. Online oder Print, Klassik oder Avantgarde. Full-Service ist unser Leistungsangebot für den ganzen Prozess. Von der Strategie über das Design und die Kommunikation bis hin zu kundenorientierten Servicedienstleistungen.

Wir erkennen Ihre Anforderungen und Geschäftsfelder und leiten entscheidende Schritte zur wichtigen Außendarstellung ein.

  Marketing

Strategische Marketing-Konzepte sind ein wesentlicher Bestandteil vom planbaren Erfolg. Dabei ist entscheidend, dass gezielte Medien in einem Mediaplan zusammengefasst und zeitlich festgehalten werden. Zu unseren Kernkompetenzen zählen Beratung und konzeptionelle Unterstützung von Unternehmen bei strategischen Marketing-Fragen wie Leitbild und Geschäftsgrundsätze, Markenpolitik, Vertriebsstrukturen, Kundenbindung, Erschließung neuer Märkte u.ä. Darauf aufbauend bieten wir Expertisen, Analysen und Vorschläge zum Marketingmix, wobei die drei Bereiche Web, Print und Merchandising eine perfekte Symbiose ergeben.

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Wer Marketing-Aktivitäten professionell und kontinuierlich einsetzt, schwimmt kurz-, mittel- und langfristig vorweg.

  Gestaltung

Wir sind kreativ. Dabei geht es nicht nur darum einer guten Idee ein hübsches Äußeres zu verpassen. Gestaltung ist nach unserem Verständnis weitaus mehr als „Chic und Style“. 

 

Wir sind kreativ. Dabei geht es nicht nur darum einer guten Idee ein hübsches Äußeres zu verpassen. Gestaltung ist nach unserem Verständnis weitaus mehr als „Chic und Style“. Die visuelle Wahrnehmung entscheidet über die Verarbeitung von gesprochenen und geschriebenen Informationen. Deswegen spielt das Corporate Design eines Unternehmens eine besondere Rolle. Ist die Gestaltung überzeugend und konsistent, hat es die Botschaft umso leichter Gehör zu finden. Dadurch kann sich Ihr Unternehmen langfristig von der Konkurrenz abheben und mehr Aufmerksamkeit erfahren. Steht das Konzept, werden Form, Schrift und Bildsprache zu einem aussagekräftigen Medium gestaltet. Ob Image-Broschüren, Kataloge, Flyer, Geschäftsdrucksachen, Direct-Mailings, Anzeigen, Plakate, Geschäftsberichte und weitere wichtige Marketingelemente, wir sorgen für ein optimales, einheitliches Erscheinungsbild mit dem Sie arbeiten können.

 

Typografie

Bildsprache

Gestaltung

  Printmedien

Bis das fertige Produkt beim Kunden den gewünschten Eindruck hinterlässt, bedarf es im Vorfeld entscheidende Prozesse zu berücksichtigen. Als Experten für Printmedien kennen wir uns bestens bei Papiersorten, Druckvarianten und Veredelungsmöglichkeiten aus. Dabei tragen wir die Verantwortung für die Qualität und Termintreue sämtlicher Arbeiten. Datenabgleich, Korrekturphasen, Druckdaten-Management und die Produktionsabwicklung sichern dauerhaft die Qualität der Ergebnisse. Dabei selektieren wir die verschiedenen Einsatzgebiete Ihrer Medien und treffen bewusst und ergebnisorientiert die Wahl für das perfekte Druckerzeugnis. Überzeugen Sie mit der Qualität Ihrer Medien und untermauern Sie damit die Glaubwürdigkeit Ihrer Leistung.

 

  Unser Prinzip

Als Full-Service Dienstleister arbeiten wir für namhafte Auftraggeber aus den Bereichen Dienstleistung, Finanzen, Industrie, Handel und Kommunen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Marketing-Konzepte und unverwechselbare Kreativ-Lösungen für Ihren Erfolg. Abgestimmt auf Ihren Bedarf. Von der Beratung und Kreation über Handling und Produktionssteuerung bis hin zum umfassenden Projektmanagement. Ein marktgerechter Auftritt und ein speziell angepasstes Kommunikationskonzept, ein zielorientierter Mediaplan, wobei Internet und neue Medien genauso im Fokus stehen sollten, wie klassische Werbung. Das alles ist der Schlüssel zum Erfolg, zum Wahrgenommen werden und zum Überzeugen. Überzeugen? Wir überzeugen Sie gerne.